Nimm uns mit zur Arbeit

Written by on 29. Juli 2017

In vielen Firmen ist das Internet stärker beschränkt als zuhause. Zum Beispiel gehen auch meist Webradiostationen in der Arbeit nicht, da die Streams alle auf Ports liegen, die innerhalb von Firmennetzen standardmäßig gesperrt sind.

Wer Korna FM bisher nicht auf der Arbeit hören konnte, sollte es jetzt nochmal mit unseren Webplayern direkt auf der Startseite probieren. Wir haben auf unserer Seite alle Player mit einem Proxy versehen, so dass jeder Stream – egal ob mobil oder Standard mp3 – über Port 80 empfangbar ist.

Probiert es einfach aus und gebt uns notfalls Feedback, wenn es gar nicht funktioniert. Auch sehen wir über unsere Webplayer nicht, woher ihr uns hört, d.h. auf unserer Seite haben wir quasi den privaten Modus für Hörer eingeschaltet. Wir werden andere unsere Streams auf anderen Radioplattformen mit der Zeit umstellen, wenn sich das Prinzip bewährt hat.

Unser Proxy:

  • https://icecast.korna.rocks/mp3
  • https://icecast.korna.rocks/mobile

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



[There are no radio stations in the database]