Empfang

Pirate Radio kannst du nur über das Internet empfangen. Auf dieser Seite zeigen wir dir die unterschiedlichen Möglichkeiten, über die du uns hören kannst. Webradio ist für dich absolutes Neuland? Dann empfehlen wir dir unsere Hilfeseite Webradio hören.

Unsere Apps

Pirate Radio
Pirate Radio
Entwickler: Shitstorm Media
Preis: Kostenlos
Pirate Radio DE
Pirate Radio DE
Entwickler: Benjamin Hartwich
Preis: Kostenlos

Stream Adressen

  • MP3 (192 kbit/s): https://webradio.pirate-radio.de
  • AAC+ (56 kbit/s): https://mobile.pirate-radio.de

Weitere Apps

TuneIn Radio
TuneIn Radio
Entwickler: TuneIn
Preis: Kostenlos+
radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer
Entwickler: radio.de GmbH
Preis: Kostenlos

Am TV

Du hörst uns auch auf allen SmartTVs oder mit den Firesticks von Amazon z.B. Hol dir im jeweiligen App Store die App TuneIn und such uns dort. Fertig!

Internetradios

Internetradios sind wie kleine Küchenradios – nur eben mit WLAN statt UKW Antenne. Da wir in allen bekannten Verzeichnissen gelistet sind, such einfach nach Pirate Radio – und als Favorit einspeichern 🙂 Gute Internetradios:

Empfangsbericht

Ein Relikt aus alten Zeiten: der Empfangsbericht. Früher haben Hörer Radiosendern Empfangsberichte gesendet, wann sie was mit welcher Qualität gehört haben. Dafür bekamen sie von den Sendern eine Empfangsbestätigung zugeschickt. Die konnte man sammeln. Wir möchten diesen Brauch fortführen. Wenn du uns einen Empfangsbericht über dieses Formular schickst, erhältst du ihn per Mail. Zusätzlich kannst du deine Adresse angeben und wir schicken dir eine persönliche Postkarte von Pirate Radio.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Icons made by EpicCoders from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Icons made by SimpleIcon from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Icons made by Madebyoliver from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY

Send this to a friend