Ideen ohne Geld bleiben Visionen

Ideen ohne Geld bleiben Visionen

… und wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!

Nein, der kann uns auch nicht weiterhelfen. Wir möchten unser Programm etwas refinanzieren, denn wir langsam, aber stetig. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Kosten auf die gleiche Weise nach oben gehen. Im Moment finanzieren wir alles aus eigener Tasche.

Uns haben bereits Spenden über PayPal erreicht und dafür sind wir sehr dankbar! Es wäre natürlich super, wenn wir unsere monatlichen Kosten von ca. 90€ etwas refinanzieren könnten. Wenn ihr z.B. 1 oder 2€ pro Monat frei habt, schickt uns den doch über Steady.

Wir werden fürs erste einmal pro Stunde Werbung schalten, damit etwas Geld reinkommt. Je mehr Spenden wir erhalten, desto weniger oder gar keine Werbung schalten wir. Bitte schaltet bei Werbespots nicht einfach ab und ansonsten freuen wir uns über jeden Euro!

2 thoughts on “Ideen ohne Geld bleiben Visionen

  1. Liebes Pirate Radio ich fand eure Sendungen bisher immer super habe aber bemerkt dass in letzter Zeit sehr viel mainstream bei euch läuft und die innovativen Sachen etwas zurückstehen außerdem befinden sich ganz oft die gleichen Lieder in Schleife. Das war wirklich schon viel besser. Ich wünsche mir dass ihr wieder einen Schritt zurück geht. Euer Dirk

    • Benjamin Hartwich

      Danke für deine Zuschrift. Wir brauchten einfach eine Pause, aber kommen wieder! Nächste Woche in alter Frische!

Leave a Reply

Send this to a friend