Neue Sendungen

Written by on 12. November 2016

Auf Pirate Radio Bayern gibt es zwei neue wöchentliche Live-Sendungen: Die Montagabend Show und Die Hamberg Radioshow.

Die Montagabend Show ist die Late-Night Show im Web. Wir beschäftigen uns mit den Themen der vergangenen Woche und des aktuellen Tages, allerdings unzensiert zynisch.
Die 3 von der Montagabend Show bieten euch Unterhaltung pur und nichts ist zu kurios, um es nicht in die Show zu schaffen. Die Montagabend-Show: Jeden Montag von 21 bis 22 Uhr bei uns! Weitere Infos und Podcasts unter www.montagabendshow.de.

Die Hamberg Radioshow ist eine Sendung zu und über die Bewohner am Hamberg, einer Studentenwohnanlage in Passau Umgebung. Da wir von dort aus senden, haben wir dem Wohnheim eine eigene kleine Sendung gewidmet, in der sich Bewohner und Musiker vorstellen können, Neuigkeiten für die Bewohner präsentiert werden und einfach Musikwünsche erfüllt werden. Jeden Dienstag von 20 bis 21 Uhr.


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

[There are no radio stations in the database]