Wir sind da!

Written by on 28. April 2016

Hallo da nach draußen,

unsere Webseite Pirate Radio Bayern ist nun online und wir stellen die letzten Seiten fertig. Am 8. Mai geht es um 7 Uhr los: wir gehen auf Sendung! Unser Programm startet am Sonntag mit Alternative Rock / Pop und Electronica. Am Abend spielen wir 2 Stunden nur Filmmusik und danach zum Entspannen Polarlichter – die Ambient / Chill Out Show von Tommy aus Berlin. Wir bereiten weiter unsere Haupt- und erste Liveshow vor – die Montagabend Show. Diese Late-Night Show kennt nur wenige Grenzen und unterhält euch bestens für den Start in die Woche:

Unser zweites Juwel hört ihr immer Dienstag: Verspielt. In diesen zwei Stunden am Abend spielen wir ca. zwei Hörspiele – je nach dem wie lang diese sind. Fest auf der Playlist stehen bereits Die ??? und The Walking Dead. Wir suchen auch weiter nach independent Hörspielen und kleineren bzw. alten Produktionen für diese Sendung. Wenn du also einen Tipp für uns hast, schreib uns!

Als letztes stellen wir euch Old & Hard vor: auch für uns wird es ein Experiment, inwiefern man Hard Rock / Metal mit klassischer Rock-Musik bzw. Oldies mischen kann, aber wir machen es und knobbeln die beste Mischung aus. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Weitere Aktionen folgen – versprochen!


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *



Continue reading

[There are no radio stations in the database]